Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Gespräche am Dienstag: Erinnerungen an 31 Jahre Einfeld

JUN
07

Gespräche am Dienstag: Erinnerungen an 31 Jahre Einfeld


Datum Dienstag, 7. Juni 2022, 19:30 Uhr
Standort Gemeindehaus im Rochdohler Weg, Roschdohler Weg 50, 24536 Neumünster
Mitwirkende
Pastor Christian Dahl
Gespräche am Dienstag: Erinnerungen an 31 Jahre Einfeld

Inzwischen ist ja bekannt, dass ich am 3. Juli in den Ruhestand verabschiedet werde.

Als ich im November 1990 hier in Einfeld begann, habe ich mir nicht vorstellen können, bis zur Pensionierung hier zu bleiben. Aber nun ist es so geworden. In diesen vergangenen 30 Jahren ist eine Menge geschehen. Daran möchte ich an diesem Abend erinnern.

Wir können an manche Aktionen und Initiativen und Gruppen und Menschen aus der Zeit denken: Neubau der Orgel, Krabbelgottesdienste, Gemeindefeste, Neujahrsempfang mit Jazz und Suppe, Seniorentreffen, Martinstag, Neubau Dorfstraße, Aufbrüche und Umbrüche, Gemeindebriefe, Homepage, zwei Jahre Corona usw.

Einige Bilder wird es auch zu sehen geben.